Krystyna Milosz-Studeneer

Psychologische Beraterin
Tanz- und Ausdruckspädagogin

Tanzpädagogin für  therapeutischen Tanz und elementares Trommeln

In Polen geboren und aufgewachsen, wollte ich seit meiner Kindheit im Ausland leben und träumte dabei kreativ zu sein. Immer schon habe ich große Freude daran gefunden mich tänzerisch auszudrücken. Interesse an Klängen, Tönen, Singen, Musik, Malen, Fotografieren, Schreiben, Arbeit mit Naturmaterialien wie  Steine, Holz, Leder und Blumen sind sehr groß und schenken mir  Kraft und Lebensenergie.  Desweiteren ist es mir ein großes Bedürfnis neugierig und offen zu sein und zu bleiben.

Erst hier in Deutschland finde ich den Nährboden dazu mich zu verwirklichen und zu wachsen. Habe zahlreiche Ausbildungen, Weiterbildungen, Seminare, Praktika und Kurse besucht, die es mir ermöglicht haben auszudrücken was in mir nach außen kommen will und meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und weiter zu geben.

Ich biete Einzelbegleitungen, sowie Seminare und Kurse an.

Ich begleite Sie mit den Klangschalen, indianischen Trommeln, Kreistänze, Bildern, Mandalas aus Naturmaterialien durch verschiedene Lebenssituationen.

Ich freue mich auf Dich !

Raum für Klang, Bewegung, Ausdruck
Über mich
Meine Angebote
Klang
Bewegung
Ausdruck
Kontakt
0176 323 054 10
info@klang-bewegung-ausdruck.de

 

 Impressum
Datenschutzerklärung

 

© 2019 Krystyna Milosz-Studeneer | Raum für Klang, Bewegung, Ausdruck
www.klang-bewegung-ausdruck.de