Indianer – Trommel – Meditation

Die Indianertrommel schenkt uns einen wunderbaren Klang, der tief beruhigt und uns den Zugang zu unserem Innersten ermöglicht. Aus dem Klang wachsen Liebe, Vertrauen, Frieden, Entspannung, Bewegung, Geborgenheit, Schönheit – und noch viele mehr. Das meditative Trommeln mit diesem uralten Instrument kann uns im Alltag unterstützen und Antworten und Klarheiten in vielen Lebenssituationen bringen.

Positive Aspekte

  • Unterstützt bei Entschlackung und hilft danach den Körper zu regulieren
  • Kräftestärkend, aufbauend, beruhigend und entspannend
  • Wirkt positiv auf Psyche, Geist und Körper
  • Lockert Blockaden und Spannungen
  • Ruft eigene Heilkräfte ab
  • Berührt und konfrontiert den eigenen inneren Rhythmus
  • Entschleunigt und erdet

Instrumente
Indianertrommeln werden von mir kostenlos zur Verfügung gestellt und/oder können bei mir käuflich erworben werden. Die Indianertrommeln werden von mir aus Materialien unserer Region liebevoll selbst gefertigt.

Raum für Klang, Bewegung, Ausdruck
Über mich
Meine Angebote
Klang
Bewegung
Ausdruck
Kontakt
0176 323 054 10
info@klang-bewegung-ausdruck.de

 

 Impressum
Datenschutzerklärung

 

© 2019 Krystyna Milosz-Studeneer | Raum für Klang, Bewegung, Ausdruck
www.klang-bewegung-ausdruck.de